frech & bunt - Individuelle Unikate für Groß und Klein!

 Wichtig: aus zeitlichen Gründen verkaufe ich momentan individuell hergestellte Artikel nur noch vor Ort und nicht mehr per E-Mail. Ich bitte um Verständnis hierfür. :-)

Solltet ihr Interesse an individuell für euch hergestellten Sachen haben, die ich gerade nicht in meinem Lädchen anbiete, dann meldet euch bitte per E-Mail bei mir! ;-)

Ich werde dann alles weitere mit euch besprechen und den Artikel bei dawanda zum Kauf einstellen.

Ich biete hier Unikate an, die das Leben etwas frecher und bunter machen sollen!

Ich bespreche mit meinen Kunden genau:

- was sie wollen

- welche Materialen / Stoffe ich verwende

- welche "Sonderwünsche" es evtl gibt und ob diese erfüllbar sind

- die Bearbeitungsdauer, bis es fertig ist

- Preise (gerne auch nur Preisauskunft per Mail)

Jeder bekommt ein individuell auf seine Wünsche zugeschnittenes Produkt.

Kleider "von der Stange" kann man ja überall kaufen! ;-)

(Bitte beachtet auch meine AGB!)

So, nun wünsche ich euch recht viel Spaß beim stöbern!

Solltet ihr Interesse an etwas haben, oder nur etwas fragen wollen, dann wendet euch bitte jederzeit an mich:

claudi(ät)frech-und-bunt.de

Bald wieder online:

Schaut doch einfach mal rein:

(bitte das Logo anklicken!)